1 Jahr Knast: Frau vergewaltigt Freundin !

Lesbische Vergewaltigung, das gibt es ! In Großbritannien wurde jetzt eine Managerin wegen Vergewaltigung einer Frau zu einem Jahr Knast verurteilt. Teresa C. (35) hatte vor der widerlichen Tat noch geprahlt: „Ich bin besser als jeder Mann!“

Im Januar 2009 war die Managerin völlig betrunken über eine junge Kollegin hergefallen, die sie freundlicher Weise in ihr Hotel gebracht und einen Tee für die betrunkene Managerin gekocht hatte.

Da belästigte Teresa C. ihre freundliche Helferin, überwältigte sie mit einem Teakwon-Do-Griff.

Dabei prahlte Teresa C.: „Ich weiß, was ich tue – ich bin besser als jeder Mann!“

Der wehrlosen Kollegin drückte sie die Kehle zu und missbrauchte sie.

Der Richter verurteilte Teresa C. wegen lesbischer Vergewaltigung zu zwölf Monaten Haft: „Das war eine abscheuliche Tat.“

Teresa C. ist Mutter eines Kindes, hat jetzt sogar geheiratet – einen Mann !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.