Arkansas: Elvis Presley will Gouverneur werden !

Große Aufregung im US-Bundesstaat Arkansas: Elvis Presley will dort Gouverneur werden !

Ein Mann, der laut Ausweispapieren Elvis Presley heißt, kandidiert im US-Bundesstaat Arkansas für das Amt des Gouverneurs. Am Mittwoch wurden die Unterlagen eingereicht, aus denen hervorgeht, dass Elvis Presley für „ein breiteres Angebot an Arbeitsmöglichkeiten und eine moderne Staatsverwaltung” sorgen wolle. So weit zum politischen Programm von Elvis Presley.

Der Gouverneurs-Kandidat hat aber wohl tatsächlich nichts mit dem verstorbenen „King of Rock ’n‘ Roll” zu tun, obwohl er gelegentlich als Elvis-Imitator auftrete.

Wie er zu dem prominenten Namen Elvis Presley gekommen ist, verriet er allerdings nicht. Auch weitere Fragen wollte er nicht beantworten.

Falls er alle Anforderungen erfüllt, wird er bei der Wahl im November gegen Amtsinhaber Mike Beebe von den Demokraten, den Republikaner Jim Keet sowie drei weitere weitere Kandidaten antreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.