Familiendrama: Mutter erhängt – zwei Kinder tot

In Horb im Schwarzwald hat sich jüngst ein blutiges Familiendrama zugetragen. Eine Mutter tötete offenbar ihre beiden Kinder, einen Jungen (5) und ein Mädchen (4), und erhängte sich anschließend.

Die beiden Kinder wurden tot in ihren Bettchen aufgefunden.

Die drei Leichen sollen am Donnerstag obduziert werden, sagt die Polizei in Freudenstadt (Baden-Württemberg).

Eine Nachbarin hatte die Polizei informiert, dass sie die Frau seit mehreren Tagen nicht mehr gesehen habe. Daraufhin öffneten die Beamten die Wohnung.

Ein Sprecher sagte, es sei unklar, wie lange die Kinder und die Frau schon tot seien.

Über den Verbleib des Vaters (46) konnte die Polizei keine genauen Angaben machen. Er sei beruflich unterwegs und sei noch nicht erreicht worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.