Frankfurt: Elefantendame steht auf nackten Sonnenanbeter

Elefantendamen haben mitunter einen seltsamen Geschmack bei der Auswahl ihrer Gefährten. Eine Elefantendame aus dem Zirkus Carl Busch interessierte sich jüngst tatsächlich für einen menschlichen Gatten.

Ihr Objekt der Begierde hatte sich im Frankfurter Ostpark nackt in die Sonne gelegt. Das fand die Elefantendame offenbar sehr anziehend.

Das 46 Jahre alte Tier spazierte seelenruhig durch den Frankfurter Ostpark. Stellte sich neugierig neben den Sonnenanbeter und inspizierte den nackten Mann. Wenige Augenblicke später hatte sie aber das Interesse wohl schon wieder verloren und machte sich von dannen.

Die Elefantendame gehört zum Zirkus Carl Busch, der neben dem Ostpark seine Zelte aufgeschlagen hat und seinen Dickhäutern einen Ausflug ins Grüne gönnen wollte.

Der nackte Sonnenanbeter musste seine riesige Verehrerin erst einmal verdauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.