Gesunder Sohn: 9-jähriges Mädchen entbindet Baby

Ihr kleiner Sohn ist gesund. Ein 9-jähriges Mädchen hat im Nordosten Chinas ein Kind geboren. Ende Januar wurde der Säugling per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht.

Nach Berichten der City Evening News soll der Junge am 27 Januar in einem Krankenhaus in Chanchun, der Hauptstadt der Provinz Jilin, geboren worden sein. Die Schwangerschaft der jungen Mutter soll achteinhalb Monate gedauert haben.

Die Eltern des Mädchens hatten die Polizei verständigt, weil das Mädchen schwanger geworden war. Angeblich ist nicht bekannt, wer der Vater ist. Sex mit Kindern unter 14 ist nach chinesischem Gesetz strafbar.

Die Geburt des Babys wurde von dem behandelnden Krankenhaus bislang nicht offiziell bestätigt.
Die City Evening News aus Changchun berufen sich auf eine Stationsschwester.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.