Haftprüfungstermin am Amtsgericht Mannheim: Keine Haft-Entlassung für Jörg Kachelmann

Der beliebte Wetter-Mann Jörg Kachelmann (51) muss weiter in Haft ausharren. Der Haftprüfungstermin vor dem Amtsgericht Mannheim am Mittwochvormittag um 10.30 Uhr ist für den Medien-Mann Kachelmann ohne Haftentlassung zu Ende gegangen.

Die Untersuchungshaft wurde nicht aufgehoben !

Jörg Kachelmann wird vorgeworfen seine langjährigen Lebensgefährtin nach einem Streit im Februar vergewaltigt zu haben. Am Samstagnachmittag wurde Kachelmann auf dem Flughafen Frankfurt von der Staatsanwaltschaft Mannheim in Empfang genommen, als er mit einem Flug aus Vancouver von den Olympischen Spielen zurückkehrte. Festnahme.

Kachelmann hat zwischenzeitlich zwei Anwälte mit seiner Verteidigung betraut. Doch die Vorwürfe wiegen schwer. Die angezeigte Vergewaltigung soll gerichtsmedizinisch bestätigt worden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.