Held vom Hudson-River: Sullenberger hat Sex wie ein Rockstar !

Der „Held vom Hudson“, Pilot Chesley Sullenberger (58)präsentierte sich in der Öffentlichkeit stets als ausgeglichen und verbindlich. Jetzt offenbart er, dass die Not-Wasserung auf dem Hudson-River in New York, nachdem Gänse in seine Maschine geflogen waren, auch an dem mutigen Piloten nicht spurlos vorbei gegangen ist.

Sullenberger rettete durch sein überlegtes und exzellentes Handeln 155 Menschen-Leben.

Jetzt spricht der „Held vom Hudson“ über die Zeit danach:

„Seit der Landung habe ich Rockstar-Sex“, so Sullenberger jüngst im Interview mit dem TV-Sender  ABC.

Der Moderator fragte das Paar, wie sich sein Leben durch die plötzliche Berühmheit verändert habe.

Darauf Ehefrau Lori: „Mein Mann weiß nicht, dass ich das jetzt sagen werde. Aber ich habe die Tage schon einen Spaß darüber gemacht… der Sex mit einem Helden hilft einer 20-jährigen Ehe“.

CHESLEY SCHMUNZELT UND ERGÄNZT: „ROCKSTAR-SEX!“

Tatsächlich wurde Sullenberger nach seiner heldenhaften Not-Wasserung wie ein Rockstar gefeiert. Sogar US-Präsident Barack Obama gratulierte persönlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.