Hofgang JVA Mannheim: Kachelmann hat Knast-Freundschaft

Jörg Kachelmann (51) hat sich nach 22 Tagen in Untersuchungshaft in der JVA Mannheim offenbar ganz gut mit dem Knast-Alltag arrangiert. Er scheint sogar so etwas wie Freunde im Knast zu haben.

Jüngst wurde der Medien-Mann beim Hofgang gesehen. Zunächst vertritt er sich ausgibig die Beine, trägt dunkle Jeans und eine Jacke, läuft rund um den Platz, dann begrüß er per Handschlag einen Mit-Häftliing.

Schließlich genießt er die Sonne und schaut den anderen beim Schach-Spiel zu …

Einen Termin für eine Haftprüfung gibt es immer noch nicht.

Vor drei Wochen wurde Kachelmann am Frankfurter Flughafen festgenommen. Er soll seine Ex-Lebensgefährtin nach einem Streit bedroht und vergewaltigt haben.

Der Wetter-Mann beteuert seine Unschuld: „Ich bin unschuldig, das ist alles, was ich im Moment sagen kann“. Aber immer noch in U-Haft …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.