Kindersegen: 18-fach-Mutter wieder schwanger !

„Danke, Gott“ jubelt Michelle Duggar. Die 42-Jährige Mutter aus Arkansas, USA, erwartet ihr 19. Kind. Beim Anblick des positiven Schwangerschaftstest sei sie überwältigt auf und ab gesprungen, erzählt Michelle Duggar.

Die Familie, die in einem 650 Quadratmeter großen Haus in Arkansas lebt und seit einiger Zeit in einer Reality-TV-Show mitspielt, freut sich schon wieder auf Nachwuchs. Dabei hatte Michelle Duggar erst im letzten Jahr mit ihrer 18. Schwangerschaft weltweit für Furore gesorgt.

„Danke, Gott. Hier stehe ich nun mit 42 Jahren, denke, meine Babytage sind vorbei. Und jetzt hast Du mich mit einem neuen gesegnet.“ Michelle strahlt vor Freude.

Ehemann Bob Duggar teilt die Freude seiner Frau.

„Wir wollen Familien ermutigen, ihre Kinder zu genießen und zu erkennen, dass sie ein Geschenk Gottes sind“, sagte Michelle Duggar weiter.

Ihr jüngstes Kind ist acht Monate alt. Ihr ältester Sohn Josh ist 21 und erwartet mit seiner Frau im Oktober selbst das erste Kind.

Jetzt muss die Familie schon wieder einmal einen Namen suchen. Alle Vornamen der Kinder beginnen mit einem J, also auch der 19. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.