Lotto-Ziehung am Samstag: Panne mit der Superzahl!

Franziska Reichenbacher ist die Lotto-Fee in der ARD. Doch am Samstag hatte sie selbst wenig Glück. Es gab eine Panne bei der Ziehung der Superzahl.

Weil Lena in Oslo zunächst um ihren sensationellen Eurovision-Song-Contest-Sieg kämpfte, gab es die Lottozahlen am Samstag erst nach 1 Uhr morgens.

21 Millionen Euro waren im Jackpot – der höchste bislang in diesem Jahr. Es kam auf die alles entscheidende Superzahl an. Doch ausgerechnet dort gab es eine Panne! Die Ziehungsmaschine blieb plötzlich stehen und die Kugel mit der Nummer 1 steckte in der Röhre fest! 
Die Ziehungsleitung entschied schließlich, dass die Ziehung aber dennoch gültig ist. Die Superzahle vom Samstag lautet 1.

Dass sie hängen geblieben sei, ändere nichts daran, dass sie gezogen wurde.

Die Gewinnzahlen vom Samstag lauten: 1 3 9 6 4 2 5 im Spiel 77 , die Lottozahlen lauten 17 20 26 33 46 47, Zusatzzahl 8,  Superzahl 1

Alle Angaben ohne Gewähr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.