Plastik-Sex: Lady Gaga gibt es jetzt als Gummi-Puppe

Wer will, wer hat noch nicht, wer steht auf Plastik-Sex ! Ab sofort gibt es Pop-Sängerin Lady Gaga auch als Bettgefährtin, allerdings nur aus Plastik. Ein Sex-Spielzeug-Hersteller hat eine Gummi-Puppe entwickelt, die Lady Gaga zum verwechseln ähnlich sieht.

Gestatten, das ist Lady Gag Gag ! Sie ist platinblond und trägt eien Schleife auf dem Kopf, genau wie ihr menschliches Vorbild.

Der Hersteller „Pipedream Products“ preist seine neueste Errungenschaft als „süßes katholisches Schulmädchen“ und „kleine versaute Diva“ an – und lobt „Lady Gag Gag“ für ihre Praktikabilität.

Wer’s mag … !

Tatsächlich hat Gummi-Puppe Lady Gag Gag auch prominente Gesellschaft. Es gibt auch Sexpuppen von Beyonce, Pamela Anderson und Lindsay Lohan …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.