Sommer-Lust: Eis-Sorte verrät den Sex-Typ

Endlich ist der Sommer da, die Eisdielen verzeichnen großen Andrang und damit gibt es auch endlich die Möglichkeit ganz bequem zu beobachten, was für ein Sex-Typ der Eis-Schlecker von nebenan so ist.

Denn eine Umfrage der deutschen Marken-Eisherstellern unter 1192 Eis-Liebhabern ergab: Die Eis-Sorte verrät den Sex-Typ !

Und das ist das Ergebnis:

Erdbeere Der Erdbeereis-Liebhaber ist ein fröhlicher und ausdrucksstarker Mensch. Er lebt intensiv und ist gerne unter Leuten. Statt wilder Sex-Eskapaden kuschelt er lieber.

Zitrone Der Zitroneneis-Schlecker mag es bei der Partnerwahl exotisch, will sich manchmal allerdings nicht so recht festlegen. Findet er aber dann die große Liebe, ist knisternde Erotik garantiert. Idealpartner: Jemand mit viel Feuer.

Cappuccino Kaffee-Liebhaber sind voller Ideen, Plänen, Überzeugungskraft! In der Liebe sind sie allerdings weniger sinnlich veranlagt und suchen ihr Liebesglück eher im geistigen als im erotischen Bereich.

Kirsche Wer auf Kirscheis abfährt, ist sehr pflichtbewusst, kann aber auch charmant sein. In erotischer Beziehung herrscht eine gewisse Zurückhaltung, doch auch Kirscheis-Fans können in der richtigen Gesellschaft sehr schnell dahinschmelzen.

Banane Bananeneis-Fans sind sanft, verbindlich, voller Lebensfreude! In der Liebe allerdings recht wählerisch oder unentschlossen und es dauert, bis das Eis gebrochen ist.

Pistazie Der Charme der Pistazieneis-Genießer ist sprichwörtlich. Doch eine dauerhafte Liebesbeziehung entsteht nur aufgrund geistiger und gefühlsmäßiger Harmonie.

Vanille Der Vanilleeis-Schlecker ist bodenständig und kein Freund von großen Experimenten. Auch in Liebesdingen. Er ist sehr zärtlich und stets auf der Suche nach der großen Liebe.

Schokolade Ohne eine große Portion Leidenschaft ist die Liebe für Schokoladeneis-Fans undenkbar. Sie wollen es wild. Gepaart mit ihrem außergewöhnlichen Charme und einem siebten Sinn für die Gefühle Anderer sind Schokoladeneis-Schlecker allseits beliebt.

Walnuss Nuss-Fans besitzen viel Seele und Gemütstiefe, ihr Familiensinn ist besonders stark ausgeprägt. In der Liebe geht es dafür aber weniger stürmisch zu.

Stracciatella Der Stracciatella-Schlecker braucht Abwechslung und kann sich schwer entscheiden. In der Liebe ist er deshalb auch nur zuverlässig und treu, wenn er seine nötigen Freiheiten bekommt.

Welcher Sex-Typ ist jetzt ihr Nachbar ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.