Umfrage: Mollige Frauen haben besseren Sex

Eine Umfrage in Großbritannien hat jetzt offenbart, dass Männer mollige Frauen im Bett bevorzugen, weil diese offenbar besseren Sex haben als Size-Zero-Models.

Keine kantigen Hungerhaken, sondern Frauen mit weiblichen Rundungen! Und zwar vor allem im Bett – weil die kurvigen Damen dort besser sind als ihre dünnen Konkurrentinnen! Sagen die Briten.

Der Bettenhersteller „Silentnight“ führte die Umfrage durch und kam zu dem erstaunlichen Ergebnis: 89 Prozent der britischen Männer mögen’s mollig.

Die Herren glauben, dass fülligere Frauen sich im Bett mehr anstrengen als ihre dürren Konkurrentinnen.

Auch andersherum funktioniert diese Ansicht: 68 Prozent der Frauen finden, dass Sex mit beleibten Männern mehr Spaß bringt!

Vermutlich liegt das einfach daran, dass sich beide Geschlechter bei einem weniger perfekten Partner besser entspannen können und am Ende beide mehr Spass haben, wenn der Leistungsdruck wegfällt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.