Wetter-Chaos: Autobahn 1 und 2 gesperrt !

Am Mittwochmorgen wurden in Nordrhein-Westfalen auf Grund des schlechten Wetters zwei Autobahnen gesperrt. Betroffen sind die Autobahnen 1 und 2.
Vor allem Lastwagen machten auf Grund des Winterwetters auf den Straßen schlapp.

Auf der Autobahn 2 zwischen dem Kamener Kreuz und Oelde in Fahrtrichtung Hannover ereigneten sich mehrere Unfälle mit Lastwagen.

Ein Polizeisprecher sprach von „chaotischen Verhältnissen“ auf der Autobahn 2. Ein Lastwagenfahrer wurde schwer verletzt.

Auch die Autobahn 1 zwischen Ascheberg und Hamm-Bockum/Werne musste in Richtung Dortmund nach einem Lastwagenunfall gesperrt werden.

Auf der A 30 wurde wegen eisglatter Fahrbahn die Strecke zwischen Kirchlengern und dem Dreieck Löhne in Richtung Bad Oeynhausen gesperrt. Meist blieb es aber bei Blechschäden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.