Bauer sucht Frau: Weinbauer Tobias klärt Liebes-Chaos auf

Erst war es die große Liebe mit seiner Kerstin aus Franken, dann stellt sich heraus, dass Weinbauer Tobias und seine süße Kerstin längst gar kein Paar mehr sind, vielmehr schmiedet die Verkäuferin von Pferde-Zubehör schon Heiratspläne mit einem anderen Kerl.

Große Verwirrung bei allen Bauer-sucht-Frau-Fans. Jetzt klärt Weinbauer Tobias das Liebes-Chaos auf.

„Es hat mit mir und Kerstin dann einfach nicht geklappt. Wir haben uns dann ein paar Wochen nach unserer gemeinsamen Hofwoche getrennt.“

Dabei hatte der smarte Weinbauer seiner Kerstin im TV sogar schon eine Liebes-Erklärung gemacht. Ein wenig voreilig, vermutlich !

Doch Tobias ist kein Kerl von Traurigkeit. Er hat bereits eine neue Bäuerin gefunden.

Tobias erzählt:  „Jetzt ist sie glücklich verliebt und ich habe mich auch neu verliebt.“

Hoffentlich kommt am Ende nicht noch heraus, dass Kerstin die ganze Zeit über einen festen Partner hatte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.