Big Brother: 10. Staffel mit ganz viel Geheimnis !

„Jeder hat ein Geheimnis“ lautet das Motto der 10. Staffel von Big Brother, die am 11. Januar 2010 starten wird. Jetzt ist es endlich bekannt !

Außerdem gibt es noch eine Reihe anderer Neuigkeiten. Zum Beispiel, dass in dieser Staffel nicht Miriam Pielhau, sonder wieder Aleksandra Bechtel (BB-bekannt als Außenreporterin in Staffel 2 und 3 und als Moderatorin in Staffel 4) moderieren wird.

Außerdem dürfen sich Big-Brother-Fans in Zukunft auf sieben Mal in der Woche Voyeurismus freuen, denn die Serie wird täglich ausgestrahlt – auch sonntags.

Das Motto „Jeder hat ein Geheimnis“ klingt zudem vielversprechend, wird es doch dann hoffentlich viele kuriose Enthüllungen geben ..

Und noch eine gute Nachricht. Zum Auftakt am 11. Januar gibt es in Köln ein großes Public Viewing mit zahlreichen EX-Bewohnern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.