Comedy pur: Susan Boyle kopiert Olli Dittrich !

Susan Boyle (48), die schüchterne Frau aus Schottland, die mit ihrem Gesang und ihrer schrulligen Art die Herzen der Briten im Sturm eroberte, präsentiert jetzt ihre selbst-ironische Seite und kopiert Olli Dittrich alias Dittsche !

Über die Casting-Show „Britain’s Got Talent“ wurde Susan Boyle ein Weltstar. Ihr Album mit ihrer überwältigenden Interpretation von „I Dreamed A Dream“ ist das meist vorbestellte Album, das der Online-Versand-Riese Amazon je gelistet hatte.

Olli Dittrich (53)
Der Schauspieler und Musiker wurde mit der Comedy-Show „RTL Samstag Nacht“ berühmt, ehe er mit seiner Rolle im Improvisationskammerspiel „Dittsche – Das wirklich wahre Leben“ zum Kultstar avancierte.

Schnappschüsse die beide im legendären Bademantel zeigen, machen den Vergleich erst so richtig anschaulich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.