Dana Schweiger: Weihnachten mit Til und neuer Freundin !

Wie macht sie das nur ! Ganz gelassen erklärte Ehefrau von Til Schweiger (45), Dana Schweiger jetzt, dass sie das Weihnachtsfest mit ihren Kindern, Til Schweiger und dessen neuer Freundin Melanie feiern wird.

Eine ganz schön gewagte Nummer. Aber Dana Schweiger hatte in der Vergangenheit mehrfach betont, dass sie das Thema Til gänzlich abgeschlossen habe und jetzt ganz gelassen mit ihrem Ehemann umgehen könne.

Sie wünsche ihm mit seiner neuen Freundin, Melanie Scholz – ganze 17 Jahre jünger als Til, alles Gute. Vielleicht sei Melanie ja sogar die Frau fürs Leben für Til. Dana jedenfalls wünscht es ihrem Til.

Und jetzt wird zusammen Weihnachten gefeiert – als große Patchwork-Familie. Das erzählte Dana Schweiger dem Frauenmagazin „tina“:

„Wir feiern mit der ganzen Familie. Til kommt mit seiner neuen Freundin zu uns und feiert mit. Das ist wichtig für die Kinder. Unsere Trennung ist schon fünf Jahre her. Wir sind ja nicht im Kindergarten.“

Erst vor kurzer Zeit hatte Dana der Berliner „B.Z“ gesagt: „Ich habe keine Probleme damit, wenn Til die Scheidung will“

Allerdings habe es bislang einfach keinen Grund gegeben, die Scheidung voran zu treiben. Dana ist da ganz pragmatisch.

„Wir kennen uns 16 Jahre und sind durch die Kinder immer verbunden.“. Wie Recht sie hat …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.