David Beckham: Victoria schwärmt von seinem Sex !

Die jüngste Werbe-Kampagne des Ehepaars Beckham für ihr eigenes Parfüm war zwar äußerst sexy, aber zwischen dem Paar fehlte es gänzlich an Nähe. Jetzt versucht Victoria (34) diesen Eindruck offenbar zu revidieren. Sie plaudert aus dem Nähkästchen und erzählt ein bisschen über das Sex-Leben mit ihrem Mann David Beckham.

Auf ihren Schönheitsschlaf kann das ehemalige Spice-Girl anscheinend gut verzichten. Auf die Frage, ob sie im Bett lieber schlafe oder Sex habe, ließ die 34-Jährige keinen Zweifel an ihrer intakten Beziehung aufkommen, wie die Zeitung „The Sun“ berichtete.

„Sex! Ich gehe jede Nacht mit David Beckham ins Bett, da wäre doch etwas nicht in Ordnung, wenn ich lieber schlafen würde“, sagte sie. Außerdem habe sie das Kommando im Bett.

Lediglich in der Dessous-Frage komme ihr Mann zu Wort. „Eigentlich trage ich am liebsten gar nichts, aber David hat mir ein paar Dessous von Agent Provocateur gekauft, seinem Lieblingsladen“, sagte Victoria Beckham.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.