Dschungelcamp: Katie Price macht den Busen-Test

Oh, was für dicke Dinger ! Da lacht das Männer-Auge und Katie Price fand’s offenbar auch ganz schön. Das Ex-Boxenluder hat jüngst, kurz nach ihrem Einzug ins britische Dschungelcamp ein Bad genommen und den legendären Busen-Test durchgeführt.

Sitzt noch alles, alles drin, dran und wohl gerundet? Ja, Katie’s Brüste sind perfekt.

Seit Montag ist Ex-Boxenluder Katie Price (31) im britischen Dschungelcamp „I’m A Celebrity… Get Me Out of Here!“ – und schon begeistert Katie mit ihren dicken Argumenten.

Ihre erste Dschungel-Prüfung: Ein Schleimbad aus Fisch-Eingeweiden und Kakerlaken.

Danach musste natürlich ein ordentliches Bad in der Lagune genommen werden. Ein beherzter Griff an die Brüste – und alles wieder sauber verstaut.

Und damit die Kameras auch ihren Po in Großaufnahme einfangen, griff sich Katie noch ins Bikini-Höschen. Hätte ja sein können, dass da noch eine Kakerlake herum irrt.

Vor ihrer Reise in den australischen Dschungel hatte die Ex von Schmusesänger Peter André gesagt: „Die Leute haben so viele Vorurteile – aber sie werden sehen: Ich bin reifer, ich bin weiser und ich werde nur ich selbst sein.“

Das ist nun natürlich eine gute Frage … Ist sie das wirklich ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.