DSDS-Star Daniel Schuhmacher: Drohungen im Internet

Um DSDS-Star Daniel Schuhmacher (22) ist es bereits ruhig geworden. Seine musikalischen Erfolge sind schon verklungen. Allerdings regt sich derzeit das Internet. Fast schon eine Front von Missstimmung rollt derzeit auf den Bohlen-Superstar zu.

Zu guter Letzt wurde Daniel Schuhmacher jetzt auch noch bedroht.

Schon seit mehreren Monaten tauchen immer wieder böse Sätze auf.

Eine 27-jährige aus Norddeutschland droht zum Beispiel in einem Forum: „Hör auf Musik zu machen, sonst bringen wir dich und deine Familie um!“

„Ich hab mir durchgelesen, was sie geschrieben hat. Das war schon extrem“, sagt Daniel Schuhmacher im RTL-Magazin „Punkt 12“.

Derartige Drohungen sind aber keine Lapalien mehr. Die Polizei ermittelt. Schuhmacher will aber eigentlich kein böses Blut und hält sich mit einer Strafanzeig derzeit noch zurück.

„Ich lass das nicht so nah an mich dran. Das ist auch besser für mich selber. Wenn das jetzt vors Gericht gegangen wäre, wäre das alles so hochgekommen.“

Immerhin kommt in kürze seine neue Single „Honestly“ raus. Schuhmacher hofft, noch einmal ein bisschen Erfolg mitnehmen zu können …

Doch die Kartenverkäufe für seine Konzerte laufen schlecht, Termine mussten schon abgesagt werden. Daniel’s Zeit ist offenbar vorbei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.