Ehe mit Klaus Kahl: Ireen Sheer feiert Hochzeit

Schlager-Lady Ireen Sheer steuert den Hafen der Ehe an. Mit dem Unternehmer Klaus Kahl trat Iren Sheer nach fast neun Jahren Beziehung vor den Traualtar feiert Hochzeit. Immerhin dauerte die Verlobungs-Zeit ja auch wirklich ausreichend lange …

Schon vor acht Jahren machte Klaus Karl seiner Ireen einen Heiratsantrag. Jetzt war es im Heimatmuseum in Kitzbühel endlich so weit.

Ireen Sheer strahlend: „Es geht mir wunderbar. Das ist der schönste Tag meines Lebens!“

Lange musste die Sängerin um diesen Tag kämpfen, ihr Ex-Mann Gavin du Porter (61) willigte erst im Dezember 2009 in die Scheidung ein. Da waren Ireen und Klaus schon fast neun Jahre zusammen.

Zum Hochzeitsfest auf „Rosi’s Sonnenbergstub’n“ am Abend sind 130 Gäste eingeladen, darunter Volkmusikgrößen wie Patrick Lindner, G.G. Anderson, Johnny Logan, Bernhard Brink – und Erfolgsproduzent Jack White: „Ich wünsche ihr eine ewige unendliche Liebe!“

Aus England reiste extra für den großen Tag Sheers fast 90-jähriger Vater an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.