Familien-Zusammenführung: Seal adoptiert Heidi-Töchterchen Leni

Die kleine Leni (5) war das erste Kind, das Schmusesänger Seal und Werbefrau Heidi Klum (36) zusammen bekamen, gezeugt hat es jedoch ein anderer. Die kleine Leni ist die Tochter von Formel-1-Barde Flavio Briatore. Jetzt adoptiert Seal die kleine Leni mit offiziellen Papieren. Familien-Zusammenführung im Hause Seal. Immerhin hat Heidi auch jüngst den Nachnamen ihres Gatten, Samuel, angenommen.

Zur Adoption der kleinen Leni durch Seal musste der leibliche Vater zustimmen. Angeblich hat Flavio Briatore das bereits getan.

„Heidi, Seal und die Kinder waren im Alltag und im Herzen schon immer eine sehr glückliche Familie“, so Heidis Vater Günther Klum (64) gegenüber der Bildzeitung. „Dann sollen sie es doch auch auf dem Papier sein.

„Er ist der beste Papa – liebevoll, fürsorglich, geduldig“, schwärmte Heidi in einem Interview über die Vaterqualitäten ihres Ehemannes. „Beim ersten Treffen wusste ich: Er ist mein Traummann, mit dem ich eine Familie haben werde.“

Schon länger war über eine Adoption spekuliert worden. Jetzt ist es endlich so weit.

Ein Vertrauter: „Heidi hat Seal schon immer als echten Vater für Leni gesehen. Doch ihre große Familie, die schöne Hochzeit und das Adoptionsdokument machen ihr Leben jetzt komplett.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.