Foto: Heidi Klum zeigt Töchterchen Lou Sulola

So putzig ist die zweite Tochter von Werbe-Unternehmerin Heidi Klum. Erstmals präsentiert Heidi ihre neugeborene Tochter Lou Sulola per Fotos auf ihrer Homepage.

50 Tage ist das Baby jetzt alt. Mama Heidi hat ihren Job längs wieder aufgenommen und jüngst eine Modenschau bei Victoria’s Secret moderiert.

Jetzt präsentiert sie keine Models sondern ihren jüngsten Schatz.

Auch die Fotos von ihrer erster Tochter Leni hatte Seal damals gemacht und Heidi stellte sie für die ganze Welt sichtbar ins Netz. Der Verkauf für ihre Baby-Fotos kam für Heidi nicht in Frage.

Zum Baby-Gucken kann der Besucher von Klum’s Seite dann noch den Seal-Song „A fathers way“ hören – Familien-Arbeit eben.

„Als sie uns beiden in die Augen schaute war es unendliche Liebe auf den ersten Blick. Für ihre Schönheit gibt es keine Worte und wir sind glücklich, daß sie uns gewählt hat, um sie in den nächsten Jahren zu begleiten.“ schreibt das Elternpaar über ihr jüngstes Baby-Glück …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.