Ganz scharf: Paris Hilton will Rottweiler haben !

Paris Hilton sucht einen scharfen Hund, am liebsten einen Rottweiler. Allerdings ist diese Bestrebung nicht auf eine besondere Vorliebe für bissige Hunde zurück zu führen, sondern auf das Sicherheitsempfinden der Hotel-Erbin.

Paris will nämlich „aufrüsten“ !

„Ich habe rund um die Uhr bewaffnete Aufpasser, überall sind Videokameras installiert. Möglicherweise schaffe ich mir noch einen Rottweiler an“, so die Hilton im US-Magazin „Extra“.

Im vergangenen Jahr war bei Paris Hilton eingebrochen und teurer Schmuck aus ihrem Haus gestohlen worden. Die Millionen-Erbin zeigte sich beunruhigt, dass es den Einbrechern gelungen war in ihr Haus einzudringen. Jetzt hat sie eine Festung daraus gemacht und will mit einem scharfen Hund für noch mehr Sicherheit sorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.