Michael Jackson: Parfum mit Jackson-DNA herausgegeben

Für alle Michael-Jackson-Fans, die dem verstorbenen King of Pop noch einmal ganz nahe sein wollen, gibt es jetzt ein ganz besonderes Andenken. Ein Parfum mit der DNA von Jackson.

Der silberne Flakon mit dem denkwürdigen Inhalt kostet rund 50 Euro. Natürlich enthält das Parfum „My DNA Fragrance“ angeblich nicht nur die DNA sondern vor allem auch den originalen Michael-Jackson-Geruch, wie „The Sun“ berichtet.

Den Duft will die Firma aus der DNA einer Haarlocke des verstorbenen Megastars gewonnen haben.

„Wir nutzen den genetischen Code, um unsere Parfums herzustellen“, so der Vorstandsvorsitzende Carlton Enoch zur „Sun“.

Neben Michael Jacksons Duft bietet das Unternehmen auch DNA-Pafums von Marilyn Monroe, Napoleon Bonaparte und dem britische König Edward IV an. Ihr Bestseller: Elvis Presley.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.