Nico Schwanz: Schwangere Freundin baut schweren Autounfall

Riesenschock für Dschungelcamp-Star Nico Schwanz (31). Seine Freundin ist im 5. Monat schwanger und hatte jetzt einen Autounfall.

Auf einer Landstrasse bei Ivenrode (Sachsen-Anhalt) krachte sie am frühen Montagabend mit ihrem BMW 3er Compact beim Überholen von der Straße und raste in ein Ortsschild.

Die 20-Jährige trug eine Gehirnerschütterung, ein Schleudertrauma und eine Platzwunde davon. Außerdem verrutschte ihre Plazenta.

„Wir haben schreckliche Angst um unser ungeborenes Kind“, berichtet Nico Schwanz.

Jetzt sitzt der TV-Star fast ständig bei seiner Freundin am Krankenbett.  „Ich weiche nicht von ihrer Seite.“

Nico Schwanz und Juliett kennen und lieben sich seit Frühling 2008. Doch im Sommer wäre ihre Liebe fast zerbrochen. Nico ging fremd. „Wir trennten uns, kamen aber schnell wieder zusammen“, erzählte Juliett. Schon wenig später war sie schwanger.

Nico Schwanz: „Der Unfall ist das traurige Ende eines ansonsten wunderbaren Jahres.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.