OK!: Angelina will noch ein Adoptiv-Kind !

US-Schauspielerin Angelina Jolie (34) hat bereits sechs Kinder, drei Leibliche und drei Adoptiv-Kinder. Jetzt soll noch ein weiteres Adoptiv-Kind die Familie komplett machen, berichtet das amerikanische OK!-Magazin.

Doch Jolie-Lebensgefährte Brad Pitt (45) ist davon gar nicht begeistert.

Angelina wolle ein kleines Mädchen aus Syrien zu sich holen, doch Pitt sei dagegen, meldet das „Ok!“-Magazin.

Es wäre das siebte Kind für das Paar – und das vierte Adoptivkind. Jolies Pläne bedrohten ihre Beziehung zu Pitt, verriet ein Insider dem Blatt: „Er hat klargestellt, dass sechs Kinder mehr sind, als er managen kann. Die Idee, noch eins dazu zu holen, scheint lächerlich, aber Angie ist fest entschlossen, ihre Familie zu komplettieren.“

An dem Kinder-Reichtum könnte das Paar unter Umständen sogar zerbrechen, mutmaßen Insider. Schon seit längerem soll es bei dem Hollywood-Paar Probleme geben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.