Promo-Coup ?: EX-Bro’sis Indira Weis über geheimes Erotik-Video

Indira Weis (30), EX-Bro’sis Sängerin, räkelt sich verführerisch in einem geheimen Musik-Erotik-Video. Angeblich sollte der heiße Streifen nie veröffentlicht werden. Jetzt ist er zufällig doch auf youtube zu sehen.

Die arme Indira hat keine Ahnung, wer den Streifen, den sie angeblich ganz tief ihn der Schublade verschwinden lassen wollten, dort eingestellt hat.

Und das zeigt das Video: Indira nackt auf der Massagebank, in Strapsen – und beim Sexspiel auf der Toilette.

Gedreht wurde das Video mit dem Songtitel „Oh“ bereits 2006.

„Es war mir dann doch irgendwie zu heiß“, meint Indira zu dem Video.

Jetzt steht das Video aber auf youtube: „Ich habe mich sofort beim Anwalt erkundigt, welche rechtlichen Schritte ich einleiten kann. Aber im Internet ist das sehr schwierig. Man kann überhaupt nicht nachvollziehen, wer das Video reingestellt hat.“

Aha, aber irgendwie ist die neue Aufmerksamkeit für die Sängerin doch ganz nett und vor allem verkaufsfördernd. Schon 5000 Mal wurde das Video angesehen.

Jetzt überlegt Indira, ob der Song nicht doch offiziell veröffentlich werden soll … ja, ja gerade jetzt zum Weihnachtsgeschäft gar keine schlechte Idee, meint der Geldbeutel … und so heiß, wie Song und Video sind, dürfte es bestimmt ein paar gute Kritiken geben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.