Ron Wood: Prügelgerüchte um Ekaterina

Erst vor kurzem wurde Rolling Stones Gitarrist Ron Wood (62) von seiner langjährigen Ehefrau geschieden, schon zieht auch über die junge Liebe zu der Russin Ekaterina (20) ein Gewitter.

Angeblich soll Ron Wood seinem Rocker-Image alle Ehre gemacht und Ekaterina geschlagen haben.

In der Nacht zum Donnerstag musste offenbar sogar die Polizei einschreiten und nahm den 62-Jährigen Gitarristen der Kult-Band Rolling Stones fest. Nur gegen Kaution kam er wieder auf freien Fuß.

Die Website „National Post“ zitiert einen Polizeisprecher: „Wir können bestätigen, dass ein 62-Jähriger in der letzten Nacht festgenommen wurde, weil er der häuslichen Gewalt verdächtigt wird. Er wurde nachmittags gegen Kaution wieder entlassen.“

Am Mittwochabend hatte sich das Paar noch in der Londonger Einkaufsstraße in Claygate vergnügt.

Bei der Auseinandersetzung in der Nacht zu Donnerstag soll der Rockmusiker seine Freundin dann geschlagen haben! Passanten hätten daraufhin die Ordnungshüter gerufen, hieß es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.