Rudi Assauer total Macho: Der JUNGE tut der ALTEN gut!

Sie ist unheimlich sexy. Er ist ein Macho und ihr Ex. Rudi Assauer gratuliert seiner Ex-Lebensgefährtin Simone Thomalla zu ihrer neuen Liebe.

Die patzigen Worte des EX-Liebhabers: Der JUNGE tut der ALTEN gut ! Nicht sonderlich schmeichelhaft, doch letztendlich ein Armutszeugnis für Assauer.

„Tatort“-Kommissarin Simone Thomalla (44) und der junge Handball-Nationaltorwart Silvio Heinevetter (25, Füchse Berlin) sind ein Paar. Schon wieder eines, bei dem sich eine reife Frau einen jungen Lover gesucht hat.

EX-Liebhaber Rudi Assauer ist satte 40 Jahre älter als der Neue. Es scheint dem Fußball-Macho doch ein wenig zuzusetzen.

Assauer: „Das kommt für mich überraschend. Ich habe mich schon gewundert, warum Simone neulich beim Spiel der Füchse gegen Kiel auf der Tribüne saß. Da habe ich sie im Fernsehen neben ihrem anderen Ex Sven Martinek auf der Tribüne gesehen.“

Jetzt erfuhr er den Grund aus der Presse.

Assauer: „Normalerweise erzählt sie mir ja, wenn’s da in der Liebe was Neues gibt … Diesmal hat sie dichtgehalten.“ Derzeit ist Assauer bei Thomalla eben nicht angesagt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.