Sarah Connor: Schweinegrippe !

Pop-Star Sarah Connor hat die Schweinegrippe. Die Sängerin sagte sämtliche Konzert- und TV-Auftritte erst einmal ab, denn Sarah Connor (29) muss das Bett hüten.

Ihr Management erklärt: „Glücklicherweise war der Verlauf harmlos und sie ist mittlerweile wieder wohlauf. Auch den Kindern geht es gut. Auf Anraten des Arztes und wegen der noch andauernden Ansteckungsgefahr soll Sarah sich jedoch zur Vorsicht noch ein paar Tage schonen.“

Das bedeutet leider auch: Sarah tritt bei der Kika-Show „Dein Song – Das Finale 2009“ (Freitag, 19:15 Uhr) nicht auf. Sarah wollte mit der jungen Sängerin Janina Picard (15) deren Song „Under Your Wings“ singen.

Doch jetzt hat dafür Connor-Schwester Lulu (17) ihren großen Auftritt. Sie springt für Sarah ein.

Sarah Connor wünscht sich sehr, dass es trotzdem ein unvergesslicher Abend für Janina wird und bedauert, dass sie nicht dabei sein kann.

Die Sängerin selber muss sich noch etwas schonen, bis sie wieder auftreten darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.