Simone Thomalla: Silvio Heinevetter gab sie sich als 28-Jährige aus

Simone Thomalla ist eine der attraktivsten Frauen im deutschen Fernsehen. Doch für 28 hält man sie wohl dennoch nicht mehr. Ihrem neuen Freund Silvio Heinevetter (25) erzählte sie aber ausgerechnet eben dies !

Der Zeitung „B.Z.“ sagte Silvio Heinevetter, die Schauspielerin habe sich ihm gegenüber als 28-Jährige ausgegeben – offenbar im Scherz.

„Der Altersunterschied ist für die beiden absolut kein Thema“, so ein Freund über Thomalla und Heinevetter.

Von der „B.Z.“ auf den Altersunterschied angesprochen, sagte Handballer Heinevetter scherzhaft: „Wieso Altersunterschied? Zu mir hat Simone gesagt, sie sei 28.“ Und weiter: „Wir sind seit ein paar Wochen zusammen. Mal sehen, was passiert.“

Immerhin hat Thomalla aber ihrem Ex-Lover Rudi Assauer mit ihrem jugendlichen Freund ordentlich eine eingeschenkt. Der Altersunterschied zwischen EX-Lover und Neu-Lover beträgt satte 40 Jahre.

Das muss ihr erst einmal jemand nachmachen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.