Sonya Kraus: Mein Mister X heißt Samuel

Seit 10 Jahren ist TV-Moderatorin in Sonya Kraus in festen Händen. Doch wer der mysteriöse Mann an ihrer Seite ist, hält die Blondine strikt geheim.

Jetzt verriet sie allerdings: Mein Mister X heißt Samuel und wohnt in Frankfurt.

Und weiter: „Mein Mister X ist da ganz strikt. Er möchte einfach nicht im Rampenlicht stehen … Eine Hochzeit ist für mich derzeit kein Thema – auch nach einem Jahrzehnt Beziehung. Ich bin ein Hippie-Kind und muss nicht im weißen Brautkleid vorm Altar stehen“, erklärt die Blondine.

„Ich bin auf vielen Veranstaltungen im schicken Kleid unterwegs. Deswegen lege ich auch keinen Wert darauf, privat für einen Tag als Prinzessin im Mittelpunkt zu stehen. Liebe funktioniert doch auch ohne Trauschein ganz gut.“

Also gut Sonya, dann warten wir eben noch ein bisschen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.