Sophie Schütt: So verrückt wie ihr Liebes-Leben

Sophie Schütt ist eine Frau, die das Leben liebt. Doch zeitweise sorgt das für chaotische Zustände. Jüngst wurde die Schauspielerin gleich mit zwei Ex-Männern beim Ausgehen erwischt. Mit dem einen ist sie angeblich wieder zusammen.

Auf der UNESCO-Gala in Düsseldorf turtelte und busselte die Schauspielerin mit Christian Sögtrop (36) – ihrem Exfreund! Mit dem Geschäftsmann war sie schon 2005 zusammen.

„Wir sind wieder glücklich“, sagt Sophie Schütt über ihren neuen alten Freund.

„Ich hatte ein sehr hartes Jahr – Christian auch. Wir haben uns beide in einem Moment wiedergesehen, in dem es uns beiden nicht so gut ging.“

Und da ist die Liebe offenbar wieder gewachsen.

Erst im Sommer hatte sich Sophie Schütt nach nur einem Jahr von Schauspielpartner Patrick Fichte (43, „Traumschiff“) getrennt. Vor wenigen Tagen trat die Hamburgerin plötzlich wieder mit ihrem australischen Ex Freund Robert Greenough (52) bei einer Premiere in Berlin auf. Beide waren schon einmal vier Jahre ein Paar.

Über ihr neues Glück mit Ex Freund Christian sagt Sophie Schütt: „Es ist ein Geschenk, dass wir voller Stolz am Tisch sitzen dürfen. Das Leben ist verrückt, die Liebe ist verrückt. Das macht sie so wunderschön.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.