Twilight: Robert Pattinson & Kristen Stewart verzaubern München

Das Film-Paar Robert Pattinson (23) und Kristen Stewart (19) aus der Mysterie-Serie „Twilight“ haben München bei einem großen Fan-Event verzaubert. Sie tuschelten und kuschelten, präsentierten öffentlich ihre Zuneigung.

Gerüchte über eine Liebes-Beziehung hatte das Schauspieler-Paar aber erst jüngst dementiert.

ER sagt im Interview, er sei Single. SIE hält sich dezent zurück. Catherine Hardwicke, Regisseurin von „Twilight“, plauderte inzwischen aus, dass sich die beiden „näher gekommen“ seien. Richtig bestätigt hat die Beziehung trotzdem noch keiner.

In der Olympiahalle warben Pattinson, Stewart und Taylor Lautner für den zweiten Teil der Twilight-Sage „New Moon“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.