Verlobung gelöst: Marylin Manson und Evan Rachel-Wood sind entlobt

Das Glück ist schon wieder weiter gezogen. Schockrocker Marylin Manson (41) ist mal wieder solo. Jüngst löste der Musiker mit dem gewöhnungsbedürftigen Outfit seine Verlobung mit Schauspielerin Evan Rachel-Wood (22), wie das Magazin „People“ berichtet.

Vielleicht war der Altersunterschied einfach zu groß !
Erst im Januar hatte der Sänger während eines Konzertes in Paris um die Hand der Schauspielerin angehalten. Das Paar begann seine turbulente Beziehung 2006. Zwei Jahre später trennten sich Manson und Wood.

Was folgte, war eine kurze Versöhnung, eine weitere Trennung und ein anschließender Heiratsantrag.

Seit vergangener Woche gehen beide wieder getrennte Wege. Seine neue Freiheit feierte Manson mit einer wilden Partynacht in Los Angeles, schreibt das Magazin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.