Victoria Beckham: Kinder auf Diät

Victoria Beckham (34), dreifache Mutter, Sängerin, Designerin und Fußballer-Gattin achtet auf die Ernährung ihrer Kinder. Einfach alles in sich hinein stopfen, was gerade Appetit macht, das geht bei Victoria Beckham, Verfechterin des Size-0-Kults, nicht.

Die Kinder erhalten eine spezielle, gesunde Ernährung, also eine Diät.

Kürzlich allerdings durften sich die Söhne von Star-Fußballer David Beckham über einen Snack freuen, berichtet die „Sun“. Statt Eiscreme habe es jedoch die gesündere Variante – gefrorenen Joghurt – gegeben.

Die sieben und vier Jahre alten Sprösslinge schienen allerdings die Begeisterung ihrer superschlanken Mama für Gesundes nicht unbedingt zu teilen: Beim Verlassen des „Yogurtlandes“ in Los Angeles zogen sie eine eisige Miene, schreibt das Blatt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.